+41 78 955 04 44 info@gemeinsamentwickeln.ch

Familienstellen

Das Familienstellen macht systemische Verstrickungen sichtbar, denn viele unserer heutigen Probleme haben ihren Ursprung in tragischen Ereignissen (wie z.B. frühe Todesfälle, Suizid, Ausstossen eines Familienmitgliedes usw.) in die unsere Ahnen verwickelt waren. Oft sind wir – ohne es zu wissen – mit diesen Schicksalen verbunden und können so in unserem Leben nicht unser volles Potenzial entfalten. Dies geschieht jeweils aus reiner Liebe und völlig unbewusst, denn wir möchten die „schwere Bürde“ mit unseren Vorfahren „mittragen“, um sie für diese leichter zu machen. Nur  sind wir dadurch leider oft selber blockiert, gefangen in einem Muster oder schaden uns sogar. Durch eine Aufstellung können wir diese vergessenen oder verdrängten Teile unseres Systems (wieder) sichtbar machen, sie als Teil von uns annehmen und entsprechend würdigen. Dies hat wiederum einen positiven Effekt auf unser jetziges Leben und es ist dadurch möglich, sich von alten belastenden Mustern zu lösen.

  • Möchtest Du eine private oder geschäftliche Beziehung verbessern?
  • Willst Du endlich Klarheit für ein bestimmtes Thema, um eine Entscheidung treffen zu können?
  • Spürst Du in Dir eine tiefe Unzufriedenheit und weisst nicht, woher sie kommt?
  • Hast Du oder jemand aus Deiner Familie (z.B. Dein Kind) manchmal das Gefühl, nicht am „richtigen“ Platz zu sein?
  • Siehst Du vor lauter Problemen keine Lösung für Dein Thema und weisst nicht weiter?

Mit Hilfe des Stellens von Figuren auf dem Systembrett werden wir „Dein Thema“ auf einfache Art und Weise sichtbar machen, sodass Du Dir darüber klar werden kannst, was sich dahinter verbirgt. Es können sowohl Personen (Familie, Freunde, Chef usw. ), als auch Dinge (Beruf, Ehe, Haus usw.) aufgestellt werden. Durch das Erkennen der systemischen Zusammenhänge erhältst Du ein neues inneres Bild und ein tiefes Verständnis für Deine Situation, welches Dir Dein Leben leichter machen kann.

Möchtest Du ein Thema endlich vom Tisch haben oder alte, eingefahrene Muster auflösen? Dann wird es Zeit, eine Aufstellung zu machen. Ich helfe Dir gerne dabei, denn Du hast ein zufriedenes und glückliches Leben verdient.

Das Aufstellen Deines Themas dauert zwischen 60 und maximal 90 Minuten und wird mit CHF 160.- berechnet. Oft braucht es für ein Thema eine einzige Aufstellung, um eine Veränderung zu bewirken. Im Weiteren biete ich neu Seminare im Familienstellen an. Mehr Infos dazu findest Du hier: Facebook

Raus aus den alten Schuhen, rein ins Leben. Ruf mich an! Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.