+41 78 955 04 44 info@gemeinsamentwickeln.ch

St. Galler-Coaching-Modell®

  • Eigentlich hast Du einen interessanten Job und doch fällt es Dir jeden Morgen schwer, Dich aufzuraffen und dort hin zu gehen?
  • Du hast eine tolle Familie, gesunde Kinder und ein intaktes Umfeld und doch fehlt Dir etwas, um wirklich glücklich zu sein?
  • Trotz Deiner starken Persönlichkeit und Deiner Zielstrebigkeit stösst Du immer wieder an einem bestimmten Punkt an Deine Grenzen und weisst nicht wieso?
  • Du willst etwas in Deinem Leben verändern, aber weisst nicht was und wie?
  • Du fühlst Dich erschöpft und unfähig, klar zu sehen?
  • Du bist es leid, Dein Leben nach den Vorstellungen von Anderen zu leben?
  • Du wünschst Dir einen Neustart, aber der dazu nötige Mut fehlt?

 

Möchtest Du dem auf den Grund gehen und bist Du bereit herauszufinden, was Du wirklich willst in Deinem Leben?

Mit Hilfe des 5-dimensionalen systemischen St. Galler-Coaching-Modells (SCM)® durchlaufen wir gemeinsam verschiedene Prozesse, in denen hinderliche Glaubenssätze und Muster aufgelöst werden sowie in der Vergangenheit gemachte negative Erfahrungen angenommen und verarbeitet werden können. In dieser Arbeit geht es darum, gemeinsam zu erkunden, was Dir in Deinem Leben wirklich wichtig ist (Wert) und wohin Dein Weg Dich führen soll (Ziel). Wenn wir Menschen nicht nach unseren inneren Werten leben, geraten wir aus dem Gleichgewicht und fühlen uns überfordert. Lass mich Dir helfen, Dein Gleichgewicht wieder zu finden.

Hier findest Du noch wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit dieser Art des Coachings: Studien

Zögere nicht, denn Du bist es Dir wert, ein erfülltes und glückliches Leben zu geniessen. Lass uns gemeinsam starten! Melde Dich bei mir, ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg, eine nachhaltige Veränderung möglich zu machen.

Eine Sitzung dauert maximal 90 Minuten und kostet CHF 160.–. Zahlbar jeweils bar nach jeder Sitzung. Vereinbarte Termine, welche nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden voll berechnet. Die Anzahl der Sitzungen richtet sich ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Ein unverbindliches Erstgespräch zum Kennenlernen dauert zwischen 30 und 45 Minuten und kostet CHF 60.–. Dieser Betrag wird bei der ersten Coaching-Sitzung angerechnet.

Ein Coaching nach dem St. Galler-Coaching-Modell ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Betreuung. Falls Du zur Zeit in Behandlung bist, sprich bitte die Teilnahme am Coaching vorgängig mit der entsprechenden Fachperson ab.